TSV Fichte Hagen Frauenfussball
Wir suchen


 

Du hast Lust auf Fußball?

Um unsere Frauenmannschaft zu ergänzen und zu Verstärken benötigen wir zusätzliche Spielerinnen. Egal ob du Anfängerin oder Fortgeschrittene bist, alle Frauen ab Jahrgang 2000 (oder älter) sind bei uns willkommen.

Du hast dich von deinem alten Verein getrennt, möchtest aber weiter Fussball spielen und hast dich noch nicht für einen neuen Verein entschieden? Dann komm doch mal zum Training bei uns vorbei.

Wir trainieren jeden Dienstag und Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr, IMMER auf dem neuen Kunstrasenplatz an der Wörthstrasse, wo auch unsere Heimspiele stattfinden.

Wer sich angesprochen fühlt meldet sich für weitere Infos bitte telefonisch

bei unserem Trainer Kevin Maske unter 0162 / 9214836


oder schreibt uns eine E-Mail: fichte-frauen@t-online.de

 

Nach oben